Herzlich Willkommen beim Breitband e.V.

Wir freuen uns, euch und Sie auf unserer Internetseite begrüßen zu dürfen!

Wir sind ein gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendförderung in Potsdam Waldstadt. Hier informieren wir über unseren Verein, unsere beiden Häuser HEK und ONC sowie aktuelle und regelmäßige Veranstaltungen. Wir freuen uns über Besucher in unseren Klubs genau wie auf der Homepage und stehen für Kontakt gerne zur Verfügung.

NEWS

Keine Winterfahrt 2018

Leider können wir in diesem Jahr für euch Ski- und Snowboardfans keine Fahrt nach Tschechien anbieten. Wir hoffen auf das Jahr 2019 und werden euch rechtzeitig Bescheid geben. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch natürlich gerne bei uns in den Klubs melden.

Der überdachte Spielplatz hat wieder geöffnet!

Im ONC könnt ihr wie in jedem Winter jetzt auch SONNTAGS wieder von 14-18 Uhr euch die Füße wärmen, quatschen, Tee trinken und euch einfach einen gemütlichen Sonntag machen. Kommt doch mal rum!

Die Tauschlektüre

Bücher nehmen und geben: Jetzt auch im ONC und HEK. Viele Bücher unterschiedlichster Stile und Themen warten in unseren Klubs auf neue Leser und Besitzer. In den Häusern stehen jeweils hunderte Bücher in Regalen an denen sich unsere Besucher bedienen können. Wir wollen damit nicht nur gute Bücher unter die Waldstädter bringen, sondern auch spannenden Lesestoff wieder ans Tageslicht befördern. Gerne können Sie uns Bescheid geben, wenn sie ihre ehemalige Lektüre zur Tauschlektüre werden lassen wollen! 

Info

Wir passen uns mit der neuen Seite den vielen modernen Möglichkeiten an per Netz erreichbar zu sein, damit wir auch auf Smartphones, Tablets und allen möglichen Wegen gut zu finden sind.

Da alles nagelneu ist, werden viele Inhalte der Seite und Bilder jetzt nach und nach erstellt, wir bitten also noch um etwas Geduld und freuen uns über Feedback und stehen für weitere Details selbstverständlich zur Verfügung.