Herzlich Willkommen beim Breitband e.V.

Wir freuen uns, euch und Sie auf unserer Internetseite begrüßen zu dürfen!

Wir sind ein gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendförderung in Potsdam Waldstadt. Hier informieren wir über unseren Verein, unsere beiden Häuser HEK und ONC sowie aktuelle und regelmäßige Veranstaltungen. Wir freuen uns über Besucher in unseren Klubs genau wie auf der Homepage und stehen für Kontakt gerne zur Verfügung.

NEWS

Die Ferienpass-Angebote

Wir bieten auch in diesem Jahr wieder verschiedenste Aktionen an, womit die Sommerferien weiter versüßt werden können! Wir sind Teil des Potsdamer Ferienpasses, hier findet ihr jeweils unsere Angebote zusammengefasst, einmal für den ONC, und einmal für den HEK.

Hinweis: Im gedruckten Ferienpass sind FEHLER enthalten, was den Ort mancher Angebote angeht. Es gelten die Angaben hier auf unserer Seite. 

08.06.2018

8. Juni: Club Festival 2018

RÜCKBLICK: Der Bassinplatz war Schauplatz des Club Festival 2018, einer gemeinsam geplanten Veranstaltung aller Klubs der Stadt: das hieß alle Jugendtreffs an einem Ort, mitten im Zentrum Potsdams. Am 8. Juni war es also nicht nur sonnig, sondern sehr belebt auf dem Bassi. Wir haben ein paar Bilder für euch gesammelt. Schön dass ihr uns besucht, unterstützt oder die Daumen gedrückt habt. 

Ein offener Brief an Sie!

Gute Nachrichten für Waldstadt! Wir begrüßen die Pläne der SPD-Fraktion der Stadtverordnetenversammlung, die Stadtteilarbeit in unserem Stadtteil zu unterstützen. In einem "Wunschzettel" wurde ein wichtiger Schritt gemacht, der uns allen nützt. Worum es genau geht und was das mit uns zu tun hat - erfahren sie hier.

Musiker gesucht!

Das Frühjahr kommt und wir haben wieder Termine für Bands zu verteilen! Ob neue Schülerband, Austro-Pop, Punk-Disco oder Akustikduo: Ihr findet bei uns eine Bühne, den nötigen Support und gewünschten Freiraum! Vieles ist möglich, also meldet euch bei uns für unsere ART-i-Shock Reihe und bringt Musik nach Potsdam-Waldstadt. Alle Infos gibt es hier.

Info

Wir passen uns mit der neuen Seite den vielen modernen Möglichkeiten an per Netz erreichbar zu sein, damit wir auch auf Smartphones, Tablets und allen möglichen Wegen gut zu finden sind.

Da alles neu ist, werden die Inhalte der Seite und Bilder jetzt nach und nach erstellt. Wir bitten also noch um etwas Geduld, freuen uns über Feedback und stehen für weitere Details selbstverständlich zur Verfügung.