Herzlich Willkommen beim Breitband e.V.

Wir freuen uns, euch und sie seit dem Januar 2017 auf unserer neuen Internetseite begrüßen zu dürfen!

Wir sind ein gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendförderung in Potsdam Waldstadt. Hier informieren wir über unseren Verein, unsere beiden Häuser HEK und ONC sowie aktuelle und regelmäßige Veranstaltungen. Wir freuen uns über Besucher in unseren Klubs genau wie auf der Homepage und stehen für Kontakt gerne zur Verfügung.

Nächste Veranstaltung

Fete de la Musique!

Zum Sommeranfang am 21. Juni findet wieder in ganz Europa die Fete de la Musique statt. Viele kleine Bühnen, Straßenmusiker, Kneipengigs und improvisierte Jams bilden an diesem Tag den Klangteppich für die kürzeste Nacht des Jahres. Auch am HEK haben wir wieder unsere Überraschungsbühne aufgebaut und bieten im Garten des Klubs Passanten und Anwohnern ein kleines musikalisches Programm an unerwarteter Stelle.

Ferienfahrt

Die Formulare für die Sommer-Ferienfahrt können jetzt im ONC abgeholt werden.

Projekt

Wie wärs mal mit Gitarrenunterricht? IHR wollt erste Schritte mit einem Instrument lernen? SIE sind in Gitarrenstimmung? Im HEK gibt es praktisch ausgerichteten Gitarrenunterricht - und aktuell sind noch Zeiten frei! Also einfach bei uns anfragen - dann können wir eine kostenlose Schnupperstunde vereinbaren.

Wir passen uns mit der neuen Seite den vielen modernen Möglichkeiten an per Netz erreichbar zu sein, damit wir auch auf Smartphones, Tablets und allen möglichen Wegen gut zu finden sind.

Da alles nagelneu ist, werden viele Inhalte der Seite und Bilder jetzt nach und nach erstellt, wir bitten also noch um etwas Geduld und freuen uns über Feedback und stehen für weitere Details selbstverständlich zur Verfügung.